Dienstag, 1. Februar 2011

Bücher Bücher Bücher

Ouh yes! 
Bei uns ist wieder das Lese-Fieber ausgebrochen und ich bin infiziert! :DD
Momentan lese ich.. ehhh.. 7 Bücher gleichzeitig. :D Je nach Lust & Laune.

  • Joanne K. Rowling - Harry Potter und die Kammer des Schreckens (zum wie vielten Mal? :D Ich LIEBE es einfach!)
  • Beatrix Gurian - Liebesfluch 
  • Teri Hatcher (Susan von Desperate Housewives :D) - Verbrannter Toast 
  • Krystyna Kuhn - Der Sturm (Der dritte Teil von der Tal-Reihe)
  • Lisa J. Smith - Im Zwielicht (Vampire Diaries 1)
  • Maggie Stiefvater - Nach dem Sommer (Der erste Teil von der neuen Triologie & ich freu mich schon auf die nächsten Teile!)
  • Wladimir Kaminer - Russendisko 

Nun frage ich meine imaginären Leser.. Kennt einer von euch die Bücher? Wenn ja, wie findet ihr sie? Obwohl - wer von meinen 0 Lesern soll schon antworten? :D Egal. Ignorieren. :D
Ach herrjeh, ich bin heut lustig drauf. Wer weiß warum! 


1 Kommentar:

lahjadea hat gesagt…

Ich muss zugeben, dass ich lediglich Harry Potter kenne :D Allerdings auch hier heissgeliebt.

Kenn das auch, mit dem mehrere Bücher gleichzeitig lesen. Aber wenn eins wirklich richtig gut, dann hält es mich so in Schach, dass alle anderen halt kurz warten müssen.

Wäre lieb, wenn du vllt etwas schreiben würdest, sobald du eins deer Bücher durch hast. Vielleicht klingt ja eins interessant für mich.